OS Stuttgart 5.0 meets Social Media Club & weitere Netzwerke der Digitalbranche Stuttgarts

Die 1. Digital Night Stuttgart wird gemeinsam von mehreren Clubs und Netzwerken der Stuttgarter Digitalbranche veranstaltet: Online-Stammtisch Stuttgart, Social Media Club Stuttgart, Mobile Business Club Stuttgart, MFG Innovationsagentur für IT und Medien des Landes BaWü und Startup Stuttgart realisieren zusammen das größte Digitalevent Stuttgarts.

Die 1. Digital Night Stuttgart Open Air Special findet am 3.7.2013 ab 19h in die Freiluftarena des Mercedes-Benz Museums Stuttgart statt.

Es ist das größte Digitalevent Stuttgarts mit Liveband, Catering-Lounge auf dem Museumshügel, tollen Sprechern und vielen Überraschungen.

An Hauptrednern kündigen wir folgende Highlights an:

„social.open.mobile – veränderte Arbeitswelten und ihre Herausforderungen“
Stephan Grabmeier
Head of Cultur Initiatives,
Deutsche Telekom AG

„Global Technology Outlook – wo Social, Local, Mobile und Big Data uns noch hinführen werden“
Moshe Rappoport
Executive Technology Briefer
IBM Client Center – Zurich Research
Industry Solutions Lab (ISL) – Switzerland

Dazu präsentieren wir Ihnen die 4 Gewinner des bwGoesMobile-Award mit Elevator-Pitches zu ihren Lösungen.

Als Liveband begleitet uns zur Einstimmung und im Anschluß dann in die Nacht hinein die Brosowskeys.

Im Ticketpreis von 10 Euro ist bereits 1 Freigetränk enthalten.