Wir zählen die Stunden…

Ostwestfalen-Lippe. Als diese Zeilen entstehen, sind es nicht einmal mehr zwei volle Tage, ehe die sechste Ausgabe des Online-Stammtisch OWL in die Gänge kommt. Natürlich können auch Kurzentschlossene bei Bedarf noch an Karten kommen, sei es über die Homepage oder an der Abendkasse – unser Referent Clemens Gleich freut sich genau wie wir jedenfalls über möglichst viele Zuhörer im Bielefelder Harley Davidson-Store. Uns hat er bereits verraten, womit er sich am Do., 27.06., befassen wird!

 

Als stellvertretender Chefredakteur des Automagazins Top Gear Deutschland (www.topgear-deutschland.de), war natürlich schon absehbar, dass sich Gleich mit einem Thema rund um motorisierte Untersätze befassen würde.

Mittlerweile wissen wir, dass der Schwerpunkt passend zum Schauplatz der Status der Motorradszene im Internet sein wird. Emotionale Besonderheiten und das Nutzungsverhalten in sozialen Medien sollen hierbei genauso Gegenstand des Vortrags sein wie die optimale Herangehensweise, mit der man diese durchaus etwas eigene Zielgruppe erreichen kann.

Clemens Gleich hat bereits angekündigt, nach seinen Ausführungen bereitwillig Rede und Antwort zu stehen – sowohl im direkten Anschluss als auch später im lockereren Rahmen. Nach seiner Erfahrung tun sich viele Besucher leichter und stellen bessere Fragen, wenn diese ein „bisserl gären dürfen und nicht vor der gesamten Mannschaft gestellt werden müssen“. Da Gleich mit seiner Meinung für gewöhnlich nicht hinterm Berg hält und ungern um en heißen Brei herum redet, wird es hier und da sicherlich noch etwas Gesprächsbedarf geben!

Unnötig zu erwähnen, dass wir uns auf Gleichs Vortrag und den anschließenden Gedankenaustausch brennend freuen. Um 18 Uhr geht’s los!

Ticket’s gibt es übrigens hier…