Robert Basic auf dem OSO 4.0

Ostwestfalen-Lippe. Und einmal mehr zählen wir die Tage: Am kommenden Donnerstag geht der mittlerweile vierte Online-Stammtisch OWL über die Bühne. Zum zweiten Mal wird das Casino in Bielefeld denkbar angenehme Rahmenbedingungen für einen ungezwungenen Abend bieten, an dem Robert Basic einen interessanten Blick in die Zukunft werfen wird!

 

 

Der Frankfurter Blogger beschäftigt sich mit Vorliebe mit Netztrends unter besonderer Berücksichtigung von Unternehmen und den Möglichkeiten, die ihnen in der heutigen Online-Welt offenstehen. 

„Seit jeher fesselt mich die Idee, Kunden und Unternehmen enger, aber auch offener und transparenter zusammen zu bringen. Es ist ein komplexer Vorgang und Komplexität fordert mich heraus und reizt mich ungemein.“

Thema seines Vortrags am Do., 14.06., wird ein Phänomen sein, das vermutlich an keinem Gast spurlos vorübergeht: 
„Was kommt nach Facebook? Chancen für die Wirtschaft in der real-digitalisierten Welt“

Wer sich schon Im Vorfeld näher mit Robert Basic und seinem Kosmos befassen möchte, kann sich genau hier einen näheren Eindruck seines bisherigen Schaffens machen. Wir freuen uns, ihn am Donnerstag begrüßen zu können!