Der Tag danach

Ostwestfalen-Lippe. Nach Wochen der Planung und Vorbereitung ist nun schon wieder alles vorbei: Der sechste Online-Stammtisch für OWL in Bielefeld ist am gestrigen Donnerstag, 27.07., im Harley Davidson-Store des Lenkwerk über die Bühne gegangen. Wir bedanken uns bei allen der rund 75 Anwesenden und selbstverständlich auch bei unserem Referenten Clemens Gleich!

 

OSO6.0_DerTagDanach

 

Mit seinem fast schon maßgeschneidert wirkenden Vortrag hat der stellvertretende Chefredakteur des deutschen Top Gear-Ablegers die aufmerksamen Zuhörer in seinen Bann ziehen können, während das wohlbekannte Speednetworking in vier Runden für lebhaften Austausch gesorgt hat. Was im Zeitfenster nicht mehr untergebracht werden konnte, wurde im Nachhinein einfach ungezwungen an der Bar oder zwischen den imposanten Motorrädern des Hauses thematisiert.

Nachdem sich das Feld im Lenkwerk gegen 23 Uhr gelichtet hat, ist eine kleine Runde noch weiter in die Wunderbar im Bielefelder Westen gezogen, wo der Abend schließlich einen lockeren Ausklang gefunden hat. Schon jetzt freuen wir uns auf die siebte Ausgabe des Online-Stammtisch, der in der zweiten Jahreshälfte stattfinden soll. Alle relevanten Infos dazu wird es natürlich hier vor Ort geben!