OSK-InnerCircle 16.10 – CEO-Event zum Jahresstart am 17. Januar

Köln. Der InnerCircle des OSK ist, wie auch die großen NETworks, bereits eine feste Institution in unserer mittlerweile riesigen Online-Community. Hier treffen sich die Geschäftsführer, Verlags- oder Agenturleiter und Unternehmerpersönlichkeiten zum aktiven Vernetzen – und das bereits zum zehnten Mal.

20100408 OSK InnerCircle-77

Ja, es gibt ihn wirklich – den InnerCircle. Bis jetzt wurde er lediglich durch einen internen Mailverteiler organisert, doch nachdem sich die Weblandschaft in Köln so vielfältig erweitert hat, wollen wir auch neuen Sternen am digitalen Himmel die Teilnahme ermöglichen.

17. Januar – persönliche Einladung folgt

Der „Host“ (ein Unternehmen lädt den InnerCircle in seine Räumlichkeiten ein) sowie die Location werden in den nächsten Tagen per Mail bekannt gegeben. Eingeladen werden die „Stamm-InnerCircler“ sowie die Geschäftsführer unserer OSK-Clubmitglieder.

Bei Interesse an weiteren Informationen zum InnerCircle setzt Euch gerne mit uns in Verbindung –> team@online-stammtisch.com

Viele Grüße vom OSK-Team

Ach so, warum InnerCircle 16.10 ? Dieser IC findet nach dem OSK 16.0 statt und ist die 10. Ausgabe…Ergo: 16.10