Der 2. OS.Cup – Save the Date und ran an die Plätze

OS-Cup. Nach der highlightjagenden Premiere im Juni 2011, freuen wir uns Euch schon jetzt die Eckdaten für das nächste Jahr zu verkünden. Zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird das Turnier am Samstag, den 21. April ausgetragen. Ein Termin, den ihr schon jetzt per Gruppeneinladung Euren Kollegen senden solltet.

 

Fußball, Business, Medien-NETwork, Teambuilding, Party und strahlende Gesichter standen als Vorgaben auf dem Strategiepapier und genauso ist es gekommen. Nach 62 Spielen und Eurem herausragenden Feedback geht kein Weg an dieser Wiederholung in 2012 vorbei: Nach dem Cup ist vor dem Cup!

Medien-Cup mit Sinn

Doch was winkt Euch dabei eigentlich? Spass? Auf jeden Fall! Gewinne?Klar wird es geben! Reputation? Ein Jahr und noch viel länger! Der Cup 2011 des Gewinner-Teams von LifestylerTV wird wohl einige Ewigkeiten in der Unternehmensvitrine begutachtet.

Derzeit bereiten wir das Konzept vor, werden aber dieses Mal sogar 30 Companys die Chance geben den Cup zu gewinnen. Und dieses Mal wird es auch garantiert kein Feier- oder Brückentag 😉

Reservierung und Sponsoring des os.Cup

Ran ans Leder: Sichert Euch die begehrten Plätze bei Julia (simon@online-stammtisch.com) und geht allmählich in die Vorbereitung – auch zur Player´s Party 😉