NETworking beim OSM 5.0 mit congreet

München. Für alle Teilnehmer von der Veranstaltung „Internet World meets OSM 5.0“: Bei der Veranstaltung „Internet World meets OSM 5.0“ bietet congreet allen Teilnehmer kostenlos die Möglichkeit, bereits vor der Veranstaltung Vorschläge für relevante Kontakte anderer Teilnehmer zu erhalten.

Jeder Teilnehmer erhält per Email eine Einladung zur Teilnahme am Networking über congreet. Diejenigen Teilnehmer, die keinen Link erhalten haben, können diesen Link hier erneut anfordern http://www.congreet.com.

Nach dem Klick auf den Teilnahmelink kann man sein Profil mit Informationen und passenden Schlagwörtern ergänzen. Anhand dieser Informationen stellt congreet Kontaktvorschläge zu anderen Teilnehmern automatisch zusammen. Über congreet kann jeder zu den anderen vorgeschlagenen Teilnehmern Kontakt aufnehmen und ein Treffen vor Ort vereinbaren um Geschäfte abzuschließen, Ideen auszutauschen oder nur sein Netzwerk zu erweitern. Bei der Kontaktaufnahme kann jeder selber bestimmen wieviele Kontaktinformationen dem anderen mitgeteilt werden sollen.

Ein Meetingpoint von congreet vor Ort dient als Treffpunkt. Dort stehen die Kollegen von congreet auch für Frage zur Verfügung und freuen sich über Feedback jeder Art.

Wir freuen uns auf ein effizientes und gutes Networking auf der „Internet World meets OSM 5.0“