Gewinner der Verlosung / 250 Gäste / OSM

München. Gestern fand die Veranstaltung „Internet World meets OSM 5.0“ statt. Über 250 Gäste waren im ganghofer68 und haben eifrig Kontakte geknüpft und u.a. interessante Startups kennengelernt.

Gestern fand die Veranstaltung „Internet World meets OSM 5.0“ statt. Über 250 Gäste waren im ganghofer68 und haben eifrig Kontakte geknüpft und u.a. interessante Startups kennengelernt.

Exklusiv wurde durch die Neue Mediengesellschaft Ulm unter allen Teilnehmern ein All-Area Ticket zur Internet World verlost. Mit diesem Ticket (im Wert von 1.179 Euro) kann man an beiden Tagen den Kongress, die Messe, die Internet World Night sowie alle Partnerveranstaltungen besuchen. Gewinner des All-Area Tickets ist: Rodney Younce von der Regiondo GmbH. Gratulation!

Am 26. März findet die nächste Veranstaltung statt: Internet World meets OSM 6.0. Die Veranstaltung ist einen Tag vor der Internet World, der E-Commerce Messe, die vom 27.-28. März 2012 in München stattfindet. Der Fachkongress steht in diesem Jahr unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“. Der Messebesuch ist nach Vorabregistrierung kostenlos. Der Kongress kann ab 550,- EUR besucht werden. Infos & Anmeldung zur Internet World: www.internetworld-messe.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste am Vorabendevent „Internet World meets OSM 6.0″. Durch die Internet World erwarten wir auch viele Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet.

Euer OSM-Team