400 Gäste beim ersten NETwork in der P1 Bar

München. Am vergangenen Dienstag hat das erste NETworking Event des Online-Stammtischs München in der P1 BAR stattgefunden. Gleich bei der ersten Veranstaltung waren 400 Onliner dabei!

Das Wetter hat mitgespielt und so hat ein Teil der anwesenden Gäste den Abend auf der Terrasse verbracht, der Rest hat sich in der Bar getummelt. Die Stimmung war gut, es wurde viel diskutiert, neue Kontakte wurden geknüpft und alte Bekannte haben sich wieder getroffen. Ganz nebenbei wurde auch das Spiel von Griechenland gegen Argentinien übertragen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Gäste die da waren und natürlich an unseren Sponsor One Advertising, der die Lanyards zur Verfügung gestellt hat.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Abend:
Internet World Business – butg.de