Here We Go – Die letzten Stunden vor der grossen Party!

Köln. Nur noch wenige Stunden bis zur Branchen-Party des Jahres! Im Umfeld der dmexco erwartet uns am ersten Messeabend der OSK 11.0 powered by Admeld mit bis zu 2.000 Medienentscheidern aus der ganzen Welt. Für alle Ticketinhaber und Interessierte hier alle Infos zum Hotspot am Abend des 21. September ab 19:00 Uhr in der Wolkenburg:

 

In lockerer Atmosphäre B2B-Kontakte knüpfen...

In lockerer Atmosphäre B2B-Kontakte knüpfen…

Free Drinks und Fingerfood-Buffet!

Für Euer leibliches Wohl ist rundum gesorgt: Kölsch, Wein, Prosecco, Softdrinks und Heißgetränke sind all night long inklusive. Unser Partner Pernod Ricard lädt Euch darüber hinaus kostenfrei zu einer exzellenten Long Drink- und Cocktailauswahl ein. Auch ein ausgiebiges Fingerfood-Buffet, zur Stärkung vor einer langen Nacht, ist inklusive! Und für die Hartgesottenen unter Euch legen wir noch ein Frühstückoben drauf!

Triff die VIPs beim OSK!

Wir weisen Euch noch auf eine besondere Aktion hin: Schalke-Profi Hans Sarpei verlost auf unserer OSK-Facebookseite zwei unverkäufliche OSK-VIP-Tickets sowie zwei Tickets für das Schalker Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim. Neben ihm haben bekannte Gesichter wie die RTL-Stars Claudelle Deckert und Ben Ruedinger, Schauspieler Ralf Richter und weitere ihren Besuch angemeldet.

... oder auf der Tanzfläche: Der OSK ist der Hotspot der Branche!

… oder auf der Tanzfläche: Der OSK ist der Hotspot der Branche!

Jetzt Tickets sichern!

Unser Kontingent wird immer knapper. Wartet nicht länger, sondern sichert Euch jetzt das Ticket zur Party der Branchen-Entscheider im dmexco-Umfeld. Wir freuen uns, Dich, Deine Kollegen und Gäste zu begrüßen und insgesamt bis zu 2.000 Profis aus dem Online-Sektor auf dem OSK 11.0 powered by Admeldzusammenzubringen! Auf zwei Etagen halten wir für jeden Anlass das passende Ambiente bereit!

Es wird grandios – let´s Rock ´n Roll!

ALLE INFOS: https://www.facebook.com/online.stammtisch.koeln