Die Party des Jahres – und DU bist dabei! ;-)

Köln. Nur noch wenige Tage bis zum dritten Mal die wundervolle Wolkenburg der Austragungsort der OSK-Party am 12. September ist. Über 15.000 Messebesucher werden zur dmexco erwartet und ja: Fast jeder zehnte Gast wird auf dem OSK 15.0 unterstützt von Gelbe Seiten vertreten sein. Hier die FAQs…

OSK 15.0 die Party zur dmexco

OSK 15.0 die Party zur dmexco

Warum gehe ich zum OSK und nicht auf eine andere Veranstaltung?

Du wählst beim OSK die perfekte Mischung aus anspruchsvollem Nachmesse-NETwork und ultimativer Party. Je nach Stimmung entscheidest Du (oder evtl. Dein Chef), ob Du mit Geschäftspartnern/Kollegen auf höchster fachlicher Ebene Businessthemen diskutierst und/oder es nur als Vorwand nimmst (#TalkHardPlayHard) und Dich mit den besten Longdrinks der Stadt klammheimlich auf die Mega-Party im oberen Saal „einstimmst“. Oder möchtest Du bei der wichtigsten Messe unserer Branche am Abend mit deinen Geschäftspartnern wie die Teenies in einer Disko feiern?

Wer geht denn auf die OSK-Party – neben mir?

Du befindest Dich in allerbester Gesellschaft. Im letzten Jahr lag die Entscheiderquote bei sensationellen 79 Prozent. CEO´s Marketingleiter, Social Media Gurus, Medienmacher der Verlagshäuser und der Industrieseite sind bei uns genauso vertreten wie die „beliebten“ Mediaplaner der großen Agenturen. Generell treffen sich bei uns die Entscheider der Internet- und Mobil-Wirtschaft.

Was gibts, für welches Geld?

Die Tickets erhälst Du derzeit noch zu einem Kurs von 69 € netto. Darin sind hochwertige Getränke (ALL NIGHT LONG – Markenbevearges aus Gläsern und Long-Drinks) und ein Fingerfood-Buffet enthalten. Damit ist der OSK nicht nur vom Rahmenprogramm extrem attraktiv, sondern ist auch die preiswerteste der drei großen Partys zur dmexco. Ab 10 Tickets erhaltet ihr entsprechende Nachlässe oder sogar ein Mini-Sponsoring. (ask team@online-stammtisch.com). In den beiden letzten Jahren florierte am ersten Messetag der „Graumarkt“ bei den Besuchern, eine rechtzeitige Ticketsicherung ist empfohlen.

„YES, give me a ticket“

Kann ich auch eine gebrandeten Bereich erhalten?

Ja, dies ist noch an wenigen Stellen möglich. Hier geht es zum entsprechenden Sponsoring-Content.

Und falls Ihr noch weitere Fragen habt…ab an das Intelligent-Telefon und das sympathische OSK-Team unter 0221/677769-50 anwählen – alternativ team@online-stammtisch.com.

Kennt Ihr Facebook? Über 2.200 andere Branchenkenner „folgen“ bereits unseren Neuigkeiten rund um das OSK-Highlight des Jahres —> Jetzt Mitglied werden (ohne vertragliche Bindung). 😉