Das dritte OSK-Jahr mit neuen Formaten

Köln. Was erwartet uns in 2012? Natürlich die wunderschönsten Veranstaltungen zur Pflege Deines NETworks „made by OSK“. Im bereits dritten Jahr geben wir Gas wie nie zuvor und präsentieren Euch fünf Spitzenevents in den nächsten 11 Monaten – Let´s NETwork op kölsche Art Teil 13-16 plus os.Cup. Be a part of it!

Am 29. Januar feiert der OSK seinen dritten Geburtstag: Auf 12 ganz verschiedenen Veranstaltungen begrüßten wir insgesamt 8.700 NETworker. Aber: Wat fott es es fott, von daher freuen wir uns darauf – zusammen mit allen OSK-Mitglieder – fünf weitere phantastische Events zu erleben und die 10.000er-Marke zu knacken. Jeder OSK beinhaltet ein anderes Programm, so dass den OSK-Mitgliedern immer etwas ganz Besonderes geboten wird.

22. März: Et is wie et is – OSK im RheinEnergieStadion

Nach dem riesigen Feedback im letzten Jahr werden wir die Auftaktveranstaltung in Kölle erneut in unserem heiligen Tempel in Müngersdorf organisieren. Wer beim OSK 9.0 powered by myTaxi bereits im RheinEnergieStadion dabei war, weiß, dass man beim OSK 13.0 nicht fehlen darf. Das Programm für den 22 März 2012 wird schon in Kürze mitgeteilt. Wir freuen uns schon wieder darauf, die Logos des OSK und unserer Partner auf der Anzeigentafel im Stadion zu sehen. Vielleicht kommt dieses Mal ja auch ein #effzeh-Spieler zum Speed-NETworking 😉

21. April: Et hätt noch immer jot jejange – os.Cup 2012

Am 21. April treffen die attraktivsten Companys der digitalen Medien wieder in kurzen Hosen aufeinander. Der os.Cup 2012 wird aufgrund der vielen Anmeldungen in diesem Jahr noch größer – wir erwarten bis zu 24 Teams aus der ganzen Republik. Noch sind einige Teilnahmeplätze für Eure Unternehmen frei. Wer seine fussballerische Team-Performance unter Beweis stellen möchte…hier sind alle Infos zur Anmeldung: Medien-Fußball in Kölle

Juni: Nix bliev wie et wor – OSK 14.0

Und um das erste Halbjahr komplett sportlich anzureichern, werden wir Euch passend zum Gewinn des EM-Titels eine Onliner-Public-Viewing-Sonderausgabe bieten. Spielt das Wetter mit, werden alle OSK-Mitglieder barfüßig in einer traumstrandverdächtigen Locationbegrüßt. Ob es ein deutsches oder „undeutsches“ Spiel wird, knobeln wir mit Euch aus.

September: Mach et jot ävver nit ze off – OSK-Party zur dmexco

Das Highlight ist einmal im Jahr die große OSK-Party zur dmexco. Wir werden auch dieses Jahr die Wolkenburg entern und das erfolgreiche Konzept aus 2010 und 2011 weiterführen. Bis zu 2.000 Gäste aus aller Welt werden erwartet. Also: Save the date: 12. September ab 19 Uhr.

November: Wat soll dä Quatsch? OSK 16.0 goes Casino

Das Finale bildet ein Event für die verhandlungsstarken Strategen unter den OSK´lern. Ohne Währungsrisiken werden Mitte November Visitenkarten gegen Jetons getauscht und Ihr könnt gemeinsam auf den Erfolg des OSK setzen. Auch hier werden wieder alle als Gewinner zurück ins Office kehren – wie bei jedem unserer kölschen InterNETworks.

Wat wellste maache? OSK-Sponsoring & -Club

Unser Event ist durch die tausenden OSK´ler zu einem der größten NETworks in Europa geworden. Wer sich der attraktivsten Zielgruppe der Welt näher präsentieren möchte, wendet sich bei Interesse jederzeit an unser kommunikationsfreudiges OS-Team.

Die Idee eines OSK-Clubs für Kölner Medienunternehmen stellen wir Euch in den nächsten Tagen vor. Erste Infos hierzu erhaltet Ihr beim OS-Team.

Et es wie et es – und deshalb freuen wir uns schon jetzt und spätestens am 22. März auf Euch, wenn es wieder heißt: Let´s NETwork op kölsche Art! Drinkste ene met? 😉

Herzliche Grüße vom OSK-Team