Heiko Hebig ist Partnerships Manager bei Facebook (Northern Europe)

Hamburg. Von Ostfriesland trieb es Heiko Hebig nach München und über San Francisco nach Hamburg und letztendlich zu facebook Germany. Während er bei dem Internet Giganten als Partnership-Manager seine Brötchen verdient, zählt er mittlerweile zu den Top Kennern der internationalen und nationalen Web Szene.

 

Wir freuen uns darauf ihn am 25.04.13 in den Räumlichkeiten des Raven zu begrüßen. Hier nochmal die wichtigsten Infos zum OSH 2.0

Wann? Donnerstag, 25. April 2013; ab 18 Uhr
Wieviel? 15 Euro im Vorverkauf; 20 Euro an der Abendkasse
Web?
http://hamburg.online-stammtisch.com
www.facebook.com/online.stammtisch.hamburg 
Wo?
Raven
Mittelweg 161
20148 Hamburg
www.raven-hamburg.com

Alles weitere in den kommenden Tagen auf unserer Internetseite