Online-Stammtisch Hamburg mit zweiter Ausgabe im Raven

Hamburg. Der Online-Stammtisch Hamburg – kurz OSH – versteht sich als Plattform für Fach- und Führungskräfte der Region, die in der Online-Branche aktiv sind oder den direkten Draht zu ihr suchen. Erklärtes Ziel der Stammtische ist die Förderung des Informationsaustauschs und die nachhaltige Vernetzung der Teilnehmer.

In über zehn deutschlandweiten Regionen wird dieses Ziel regelmäßig erreicht; im März 2012 hat sich Hamburg schließlich hinzugesellt und den Online-Stammtisch in die Hansestadt geholt. Ob es nun um Marketing im Netz, Suchmaschinenoptimierung oder aber Online-Dienste für aktuelle Mobilgeräte geht – nahezu alle Themen der digitalen Webwelt werden am Do., 25.04., aufgegriffen.

Bekanntermaßen fällt das Netzwerken in einem ungezwungenen, aber stilvollen Ambiente besonders leicht. Deshalb lädt der Online-Stammtisch Hamburg seine Gäste ins Raven Hamburg, das den Anspruch erhebt, „nicht nur die längste, sondern auch die beste Restaurant-Bar Deutschlands“ zu sein. Für den zweiten OSH wird das Team des Raven eine spezielle Speisekarte mit ausgewählten Highlights des hauseigenen Angebots zusammenstellen.

Schmecken lassen darf es sich auch unser Referent des Abends, den wir in Kürze bekannt geben werden. Für den Moment halten wir die Spannung allerdings noch etwas hoch und versprechen lediglich schon einmal einen echten Hochkaräter!

Fest eingeplant ist zudem das Speednetworking, das ans wohlbekannte Speeddating angelehnt ist und in Windeseile einen umfassenden Einblick ins Teilnehmerfeld bietet. Selbstverständlich findet es auf freiwilliger Basis statt – alles kann, nichts muss.
Kompakte Informationen Stand: 08.03.2013

Was? Online-Stammtisch Hamburg (OSH) 2.0
Wann? Donnerstag, 25. April 2013; ab 18 Uhr
Wieviel? 15 Euro im Vorverkauf; 20 Euro an der Abendkasse
Web? www.facebook.com/online.stammtisch.hamburg
Wo?
Raven
Mittelweg 161
20148 Hamburg
www.raven-hamburg.com

Sponsoren & Partner

Digitalreach Online Marketing (www.digitalreach.de)
Prinz (http://hamburg.prinz.de)