Programm und Ablauf des OSF 1.0

Frankfurt am Main. Morgen, Donnerstag, 24. März 2011, findet der Online-Stammtisch Frankfurt (OSF) erstmals in der Mainmetropole statt. Hierzu kommen rund 200 „Onliner“ in die Trend-Location „Walden“ (Kleiner Hirschgraben 7, 60311 Frankfurt) zum Branchen-Austausch und lockeren Kontakte knüpfen.

 

Aufgrund der guten Nachfrage haben wir momentan nur noch knapp 50 Tickets im Vorverkauf. Für „Kurzentschlossene“ halten wir noch ein paar Karten (10 Euro bar) an der Abendkasse bereit.

Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt die Crew des Walden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.

Nach einer kurzen Begrüßung, ersten Getränken und Gesprächen sind alle herzlich eingeladen an unserem SpeedNETworking teilzunehmen.

Das SpeedNETworking, bei dem die Teilnehmer im 3 Minutentakt die Gesprächspartner wechseln, sorgt für Unterhaltung und nebenbei für zahlreiche neue Kontakte. SpeedNETworking Runden gibt es um 19.30 Uhr, 20.30 Uhr und 21.30 Uhr – je nach Nachfrage. Die Anmeldung zum SpeedNETworking erfolgt am Einlass – first come first serve, auch daher lohnt es sich, früh da zu sein!

Weitere Informationen zum OSF und die letzten Tickets gibt es unter

http://frankfurt.online-stammtisch.com/

Anfahrt und Parken:

Wer mit dem Auto anreisen möchte kann gerne auf der Homepage des Walden den Routenplaner nutzen http://www.walden-frankfurt.com/website/walden.php?lang=deu&site=anfahrt. Parkplätze gibt es ausreichend im Parkhaus Hauptwache http://www.parkhausfrankfurt.de/41-0-Hauptwache.html.

Für Öffentliche Verkehrsmittel ist die günstigste Haltestelle die Hauptwache. Von da aus sind es bis zum Walden nur noch wenige Meter.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!