Der OS Düsseldorf feiert zur dmexco im September auf der OS-Party

Düsseldorf. Im September strömt die Branche ins Rheinland zu der digitalen Leitmesse dmexco. Auch wir vom OSD sind vertreten, jedoch nicht mit einem Messestand, sondern im Rahmen unseres deutschlandweiten Netzwerks. Seid dabei, wenn 2.000 OS´ler am ersten Messetag die Branche feiern!

 

Ja, Köln ist besser als Unterhaching und unsere lieben Kollegen vom OSK haben von dort ein einmaliges NETwork für ganz Deutschland geschaffen. Die OS-Party zur dmexco ist wirklich eine legendäre Veranstaltung auf die wir uns jedes Jahr freuen. Ein besonderer Dank aus Düsseldorf: Es gibt an diesem Abend nicht nur Kölsch 😉

Meeting-Point OSD

Wie jedes Jahr gibt es für die OSD´ler einen Treffpunkt auf der OS-Party, um sich ganz „Düsseldorf like“ einen geselligen Abend in vertrauter Umgebung zu gönnen. Wir treffen uns in der OS-Lounge direkt am OSD-Roll-Up. Lasst uns den Kölnern zeigen, wie wir hier in der Landeshauptstadt NETworken und feiern!

Falls Ihr Fragen habt zu Ticketkontingenten oder Sponsorings, stellen wir Euch gerne einen Kontakt zu unseren Kölner Kollegen her –> Mail an das OSD-Team.

Alle Infos zur OS-Party zur dmexco