dmexco 2016 – Der nächste Pflichttermin für Deutschland

Was war das für eine dynamische Stimmung auf der dmexco in Köln. Volle Messehallen, lange Schlangen vor den Konferenzräumen und die Hallenluft roch nach großen Deals. Wenn es ein Merkmal dafür gibt, das DIGITAL ein relevanter Wirtschaftszweig ist: Die Entwicklung der dmexco hat es gezeigt. Wer dabei negative Sideeffekte in den Vordergrund stellt, war wohl noch nicht zur Zeiten der OMD vor Ort. Man sollte doch einfach glücklich sein, dass ein solches Format aus Deutschland in Europa die Nummer 1 ist.

2016 – wie groß kann die dmexco in Köln werden?

Das ist eine Frage, die sich die Verantwortlichen in den nächsten Tagen stellen. Wenn bis jetzt der dritte Tag vermieden wurde, es geht wohl kein Weg daran vorbei. Zu hoch ist das Interesse der Messebesucher und zu voll die Terminplaner der Verantwortlichen als das zwei Tage noch ausreichen. Es wäre für Köln, die Branche und alle Besucher garantiert ein entspannteres „Geschäfte machen“. Aktuell sieht es aber „leider“ so aus, das der Zeitraum bestehen bleibt: Als Termine wurden der 14. und 15. September 2016 veröffentlicht.

dmexco 2016 – Wir machen es wieder!

Wie auch immer, das OS-Team freut sich seit sechs Jahren ein Bestandteil des dmexco-Kosmos zu sein. Nach unserer sechsten Ausgabe kommen wir auf über 10.000 OS-Partygäste (!) während der Messe in Köln und sorgen dafür, dass sich die Branche auch außerhalb der Messehallen vernetzt. Mitte September steigt also die „OS-Party“-Ausgabe Nummero 7 – tragt Euch kurz mit Eurer E-Mail-Adresse ein und wir senden Euch in den nächsten Wochen eine Einladung per Mail.

Verpasst keine News mehr zu den exklusiven, digitalen Veranstaltungen und Aktionen von uns. Tragt kurz Eure Mailadresse ein und Ihr bleibt (unaufdringlich) auf dem Laufenden: