Der Start in das zweite NETworking-Halbjahr

Deutschland. Fast sechs Monate sind im NETworking-Jahr 2011 bereits verstrichen, doch neigt es sich noch lange nicht dem Ende zu: An den sechs Standorten laufen die Vorbereitungen für die nächsten Ausgaben des Online-Stammtisch – die Daten folgen in Kürze. Auch neue Satelliten sind in Planung und werden noch dieses Jahr starten!

Ob sportlich beim os.Cup 2011 oder in der sportlichen Kulisse im RheinEnergieStadion beim OSK 9.0 powered by myTaxi; ob über den Dächern der Stadt beim OSF 2.0 oder in Lounge-Atmosphäre der JASE Livingbar beim OSD 2.0; ob von der alten Kirche des OSO 1.0beeindruckt oder vom Magier beim OSM 3.0 verzaubert; NEXT11-Eventpartner und trotzdem verspielt im PLAY, wie der OSB 3.0 powered by myTaxi: Bei den Events des Online-Stammtisch Deutschland ist immer für Abwechslung gesorgt – und doch fühlt man sich bei dem NETwork für Fach- und Führungskräfte der Online-Branche immer zu Hause.

Von Hamburg bis Zürich – ein NETwork

Bereits über 2.500 Gäste konnten die Veranstaltungen des InterNETworks für die Entscheider der digitalen Medien im Jahr 2011 zählen, doch ist das kein Grund zu pausieren! Im zweiten Halbjahr erwarten Euch an allen Standorten neue NETworkings und im September erneut die  OSK-Branchen-Party zur dmexco 2011.

Gleichzeitig werden neue Standorte starten: Mit Hamburg im Norden und Zürich im Süden werden zwei weitere weiße Flecken auf der NETworking-Landkarte verschwinden und gleichzeitig der erste Online-Stammtisch außerhalb Deutschlands starten.

OS Deutschland: Die Plattform für Euer Unternehmen

Dabei leben die OS-Events von den vielen zufriedenen Gästen – und zuverlässigen Partnern. Um an allen Standorten eine stets hohe Qualität zu bieten, freuen wir uns jederzeit über neue Sponsoren und Partner. Nutzt die Events des OS Deutschland als Plattform für Eure Unternehmenpräsenz und den direkten Kontakt zu einer exzellenten Zielgruppe: Den Fach- und Führungskräften der digitalen Medien.

Eine kurze Mail für weitere Informationen zu den zahlreichen Möglichkeiten an das sympathische OS-Team reicht:
team@online-stammtisch.com