Das „sechste“ Jahr startet in Hannover, Stuttgart und München

Deutschland. Unsere erfolgreiche NETwork-Story „OS Deutschland“ geht in die nächste Runde. Nach den vielen großartigen und gleichzeitg großen Veranstaltungen in den letzten Jahren fokussieren wir uns in 2014 auf einige Schwerpunktthemen und auf vielfachen Wunsch exklusives NETworking unter Entscheidern. Auf geht es zu neuen Kontakten und Geschäften in 2014!

12 Regionen ein Netzwerk: Der OS Deutschland

12 Regionen ein Netzwerk: Der OS Deutschland

Nach den ersten OS-Veranstaltungen im Herbst 2013 nach „neuem“ Konzept in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Köln, überzeugte uns das starke Feedback der Gäste und Partner. Deshalb bieten wir In 2014 in vielen Regionen Trends und echtes Entscheider-NETworking an.

Unsere Kernthemen werden dabei u.a. E-Commerce, Native Advertising und Content-Marketing sein. Überall wo Ihr also in Zukunft ein „Thema“ hinter dem NETwork seht, handelt es sich um den exklusiveren OS.

Den Start für das OS-Jahr 2014 machen folgende Regionen:

  • 23. Januar – OS Hannover
  • 06. Februar – OS Stuttgart „E-Commerce“
  • 24. Februar – OS München „E-Commerce“
  • 24. Februar – Internetworld-Messe meets OSM 10.0
  • 05./06. März – CMC – Content-Marketing Conference – Köln

Das Highligt 2014: Die OS-Party zur dmexco

Natürlich freuen wir uns schon jetzt auf den 10. September, wenn die Wolkenburg in Köln wieder Austragungsort unserer Riesen-Branchenparty mit bis zu 2.000 Gästen ist. Nach der wohl bisher besten OS-Party zur dmexco in 2013 ever, müssen wir einiges in die Waagschale legen, um diesen Abend in 2014 zu toppen. Aber: Das bekommen wir für Euch auch hin! 😉 Wer sich in einem besonderen Rahmen den dmexco-Besuchern auf unserer Party präsentieren möchte, der kann die Sponsoring-Informationen schon gerne bei uns per Mail anfragen.

Hans Sarpei liked den OS

Hans Sarpei liked den OS

Habt einen guten Start in ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 – wir sehen uns dann beim OSX 😉

Liebe Grüße vom OS Deutschland-Team

Hier findet Ihr alle Veranstaltungen auf Facebook: OS-Termine