Neues Team beim Online-Stammtisch Berlin

Berlin. Mit dem vierten Event, dem OSB 4.0, übernimmt ab sofort Coskun Tuna, beUnity GmbH, das Berliner Ruder von Tomek Piotrowski. Der OSB 4.0 ist bereits terminiert und wird gewohnt die aktive Vernetzung der Branche vorantreiben.

Liebe OSB’ler,

Tomek Piotrowski und sein Team von FAMOUS (http://www.famous.ag) realisierten die ersten drei Online Stammtische in Berlin und legten damit den Grundstein für die Networking-Reihe.

Mit dem vierten Event, dem OSB 4.0, übernimmt ab sofort Coskun Tuna, beUnity GmbH, das Berliner Ruder. Tomek bleibt dem OSB weiter treu, freut sich aber auch auf seine neue Herausforderung, als Co-Founder beim Frozen Yogurt Brand Wonderpots (http://www.wonderpots.de).

„Die Idee zu Wonderpots hatte mein Partner Björn Welter, als er das Thema Frozen Yogurt vor einigen Jahren in New York entdeckte. Nach einer intensiven Vorbereitungsphase, wurde der erste Store in der Georgenstr. S-Bahnbogen 194 (nähe S-Bhf. Friedrichstr.) in Berlin eröffnet. Ich freue mich das der OS-Deutschland jetzt mit Cos eine tolle Persönlichkeit gefunden hat, der die Veranstaltung erfolgreich weiterführt.“, so Tomek.

„Auf die neue Herausforderung freue ich mich besonders!“, Coskun Tuna, „Wir beginnen auch gleich mit dem nächsten Event zum 01. September 2011 in der Location GOYA (http://www.goya-berlin.com). Infos dazu werden wir in Kürze verbreiten.“

Das Team vom Online-Stammtisch Berlin

Das neue Team stellt sich hier vor: http://berlin.online-stammtisch.com/team.html